MENÜ
MENÜ
Das Schullandheim Westerhever & Umgebung Wohnungen Preise Kontakt

Glücklich sein – nahe und mittendrin

Köstlich verpflegt – by the way gebildet – natürlich gebettet – direkt an der Nordsee – in der Alten Schule Westerhever, im echten Norden.

Ein Platz zum Meer erleben.

Die Köpfe dahinter

Seit 2009 stecken Gunda und Lars Schütt immer wieder ihre Köpfe zusammen um gemeinsam für eine entspannte und interessante Zeit in der Alten Schule Westerhever zu sorgen. Er kocht, sie liefert die Ideen, beide organisieren – unterstützt werden die Zwei von fröhlicher Frauenpower, engagierten Familienmitgliedern sowie sturmerprobten Partnern der Umgebung!

Das Haus

In unseren vier Häusern mit 20 komodigen (Plattdeutsch: urgemütlich, angenehm) Gästezimmern im ehemaligen Schulhaus, der Ferienwohnung im Hermann-Paulsen-Haus und den Appartements bieten wir unseren Gästen einen feinen Platz zum Meer erleben.

mehr zum Haus

Sandiek: Das kreative Mitmach-Erlebnis für Gruppen, Firmen und Familien 

Ein paar Schippen Sand, etwas Wasser und Fingerspitzengefühl und schon gestalten wir gemeinsam mit eurer Gruppe beeindruckende, sandige Kunstwerke. So einmalig wie eure Gruppe funktioniert, wird auch euer Erlebnis in der Sandskulpturenwerkstatt. Wir freuen uns auf euch!

sandiek.de

Deine Zeit – zwischen Ebbe und Flut

powered by webEdition CMS